Freitag, 1. Juni 2012

{Beauty-vegan} Alverde "Nothing but Volume" Mascara





Hallo meine Lieben, 

erst einmal ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt :)

Gestern gab es endlich Geld und ich bin dann mal zu Budnikowsky (hat auch DM-Produkte) und habe mich neu eingedeckt mit Schminke und anderen Beauty Produkten. 
Ich habe einen neuen veganen Mascara von ALVERDE gefunden. Alverde hatte, bis jetzt, glaube ich, noch keinen veganen Mascara in seinem "normalen" Sortiment und ich war dann doch sehr überrascht und glücklich. 

Der Alverde "Nothing But Volume" Mascara hat einen Inhalt von 12g und kostet 3,99€, was ich für einen Naturkosmetik Mascara mehr als in Ordnung finde. 

Das Design ist sehr ansprechend und auf der Rückseite ist sogar ein "V-Zeichen", was wohl heißen soll, dass dieser Masacara vegan und somit ohne tierische Inhaltstoffe ist. Normalerweise haben die anderen Produkte von Alverde die Vegan-Blume der Vegan Society.  Finde ich aber gut, dass dieses Produkt gekennzeichnet ist und ich nicht immer die Inhaltsstoffe durchgehen muss! 


Testergebnis:

Einmal ohne Mascara
Mit Mascara nach 2x auftragen
 Also ich muss sagen, so ein wenig Volumen und Schwung bringt der Mascara und hat auch eine ordentliche Farbabgabe. Die Bürste ist etwas groß, was mir normalerweise ganz gut gefällt, doch schmiert man mit diesem Masacara etwas.
Die Farbabgabe ist für meine Wünsche und Vorstellungen aber leider zu wenig. Ich mag es gerne, wenn die Wimpern sehr stark betont werden und sehr schwarz sind. Das bietet dieser Mascara leider nicht. 
Es ist aber der erste vegane Masacara, mit dem ich zufrieden bin und den ich auch nachkaufen werde, da er doch gut, für den alltäglichen Gebrauch, schminkt!


Eure 







Kommentare:

  1. Sailor Mars fanden irgendwie ziemlich viele Mädels gut :D Ich fand die auch nicht schlecht, aber mir gefielen vor allem die Kriegerinnen, die erst später dazukamen, die waren alle verdammt cool :D
    meine beste Freundin und ich haben Sailor Moon auch richtig gelebt :D ständig verkleidet, alle möglichen Sachen nachgebastelt... hach, war das schön :)
    Ich habe sogar noch zwei von den Mangas, welche von diesen Fanheften und die Hefte, die jeden Monat raus kamen!

    Das könnte man dann echt machen, da ich glaube ich sowieso keinen anderen finden würde, der mit mir auf ein Konzert dieser großartigen Band gehen würde. Die meisten Menschen in meinem Umfeld haben nicht so einen hervorragenden Musikgeschmack 8)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. furchtbar, was man als kleines Mädchen so alles gemacht hat *lach*
      und jetzt gibt es ja auch soo coole kostüme usw.
      ich warte nur noch auf die ganzen Sailor Moon Staffeln auf DVD. Darauf hätte ich richtig lust :)

      also das mit dem Konzert sollten wirklich in der Hinterhand behalten ;)
      aus welcher Stadt kommste noch mal?

      Ganz liebe Grüße und schönes WE!

      Julia

      Löschen
  2. Schaut echt super aus!!!
    Wolln wir dann mal unsere Blogs ggs vorstellen???
    Ich hätte grad Zeit!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte am Sonntag Zeit deinen Blog vorzustellen.
      Morgen hab ich etwas um die Ohren, aber am Sonntag nehm ich mir dann die Zeit, wenn du magst?! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe dir einen Blogarward verliehen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...