Donnerstag, 31. Mai 2012

{Blog Sale} Shoes

Hallo Ihr Lieben, 
 ich habe Heute mal meinen Schuhschrank ausgemistet und was habe ich dort gefunden?
Zwei Paar Schuhe, die ich noch nie, außer zum anprobieren anhatte.





 Dieses Paar Schue hat Größe 40 und habe ich im letzten Jahr bei Deichmann gekauft und ist von der Marke Graceland. 
Stand, seitdem in meinem Schuhschrank und somit neuwertig!


 Dieses Paar Schuhe hat auch Größe 40 und ist auch im letzten Jahr bei Deichmann gekauft worden. Ebenso Marke Graceland und stand seitdem in meinem Schuhschrank und sind ungetragen und somit neuwertig.


Der Grund ist, warum ich diese Schuhe nie getragen habe, dass sie mir einfach zu hoch sind. Ich kann auf hohen Schuhen nicht laufen. Damals habe ich gedacht, ach kaufste sie dir mal und dann wird das schon. Das Ende vom Lied?
Sie standen seit einem Jahr im Schrank. Sie sind wunderschön, doch einfach nichts für mich. 


Jetzt seid Ihr gefragt: Ich würde diese Schuhe gerne verkaufen. Preis pro Paar + Versand sind Verhandlungssache! ;)
Falls Ihr Interesse an einem dieser Paar Pumps habt, dann medelt Euch einfach und wir quatschen darüber. 

Würde mich sehr sehr freuen, wenn die Babies ein tolles und schönes zu Hause finden ;)

Eure


2 Kommentare:

  1. Schaaaadee nicht meine Größe, aber die sehen beide super schön aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      lieben Dank für deinen Kommentar! Schade, dass sie nicht deine Größe sind ;)
      Sie sind einfach zu Schade um herum zu stehen *schnief*

      Ich wünsche dir ein schönen Abend!

      Liebe Grüße

      Coco

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...