Mittwoch, 9. Mai 2012

Aus dem Leben einer Fahrschülerin ;)

Hallo meine Lieben,

ich danke Euch erst einmal für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer, wenn ich was von Euch höre und dann weiß, dass mein Blog auch gelesen wird ;) Vielen, Vielen Dank :)

Tja, Heute hatte ich meine zweite Theoriestunde und ich muss sagen *hust*, dass mich die technischen Dinge, die zu einem Auto dazugehören, total interessieren. Ich habe richtig aufmerksam mitgeschrieben und zugehört... hmm... vielleicht ist es auch nur die anfängliche Euphorie und nach der vierten oder fünten Theoriestunde bin ich dann froh, wenn ich die auch hinter mir habe... ich warte es einfach mal ab.
Bis jetzt bin ich fleißig und habe gleich beide Kapitel, die ich schon hatte, durchgearbeitet. Morgen Abend gibt es dann meine dritte Theoriestunde! Das Gute ist, dass ich im Moment einfach sehr, sehr viel Zeit habe, weil ich beruflich eine Auszeit mache und nur 1-2mal die Woche arbeite, und somit drei Mal die Woche zur Theorie gehen kann.
Zu meiner Überraschung habe ich dann Morgen früh um 10Uhr dann auch schon meine erste Fahrstunde *bibber*.
Eigentlich hätte ich am Montag meine erste Fahrstunde, aber mich hat Heute eine andere Fahrschülerin gefragt, ob ich nicht ihren Termin übernehmen möchte. Natürlich habe ich sofort JA gesagt... Jetzt habe ich natürlich etwas Schiss... Ist wahrscheinlich normal. Male mir die größten Szenarien aus, die man sich vorstellen kann... *hilfe*
Ich freue mich aber schon sehr, auch wenn ich ein wenig Schiss habe. Doch endlich geht es auch mit dem Fahren los und ich komme meinem Ziel immer näher. ;)

Wie waren denn Eure ersten Fahrstunden? Hattet Ihr auch Schiss oder war dann alles ganz easy?
Bin total gespannt, was Ihr von Euren Fahrstunden, falls Ihr einen Führerschein habt, zu berichten habt! :)


Wünsche Euch einen wundervollen Abend! *kisses*

Eure Coco 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...