Mittwoch, 2. Mai 2012

Flohmarktausbeute von letzten Samstag!

Ich war ja am Samstag auf dem großen Flohmarkt hier in Hamburg am Turmweg. Dieser Flohmarkt ist immer zweimal im Jahr. Einmal Ende April, Anfang Mai und dann noch mal im September. Jedes Mal freue ich mich wie ein kleines Mädchen, weil ich Flohmärkte einfach liebe. Jetzt am Wochenende haben wir das Osterstraßenfest, dort gibt es dann zwei Tage auch immer ein riesigen Flohmarkt und am Wochenende darauf haben wir wieder Hafengeburtstag und da gibt es am Samstag auch immer einen großen Flohmarkt auf dem Fischmarktgelände. Also falls einige auf den Hafengeburtstag kommen, dann geht am Samstag Vormittag hin, da findet dann der Flohmarkt statt.
Ich zeige Euch mal meine Ausbeute vom Flohmarkt am letzten Samstag:

Ich habe ja, seit neusten eine totalte Vorliebe für Hüte. In London habe ich mir das letzte Mal einen gekauft und diesen Hut konnte ich einfach nicht liegen lassen. Für den Preis natürlich auch nicht: Für 2€ war er meiner :)


Ich habe mich in diesen Blazer sofort verliebt. Ich konnte nicht an ihm vorbei gehen. Diese Farbe ist einfach der Hammer und dann diese Pudel darauf  *schmacht*. Ich hab ihn für 8€ bekommen und er sieht aus, als wäre er noch nicht viel getragen worden *ich liebe ihn*

An diesem Rock konnte ich auch nicht vorbei gehen. Ich mag ja solche ausgewaschenen Styles und ich liebe es, wenn ich dann mal Punk-oder Rockkonzerte besuche, solche Kleidung zu tragen. Eigentlich bin ich ja immer der Hippie Typ aber mein Punk-Typ kommt dann auch manchmal wieder durch: 2€ hat der schniecke Rock gekostet!

Perfekt für die Übergangszeit, wenn es abends dann noch mal etwas kühler wird. Total toll. Leider kann man auf dem Foto nicht sehen, dass das Cape noch eine Kapuze hat. Also wenn es richtig kalt wird, kann man sich da richtig einmummeln! Für 3€ war es meins ;)



Tja, was soll ich sagen, ich bin einfach Taschen verrückt. Ich kann einfach nicht ohne Taschen leben. Ich könnte jeden Tag eine neue Tasche kaufen, wenn ich das Geld hätte ;) Ich brauche zu jedem Outfit, zu jeder Jacke und zu jedem paar Schuhe einfach eine neue Tasche. Ich liebe es zu kombinieren und einfach mal auszuprobieren. Groß, Klein, Riesig und Mini. Mir ganz egal, wenigstens ich habe eine tolle Tasche, die mir gefällt :)

Eure Coco

3 Kommentare:

  1. Warnsinnig schöne Sachen!!!!
    da bin ich aber neidisch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Flohmärkte... ich finde eigentlich immer etwas :)

      Liebe Grüße

      Coco

      Löschen
  2. Tolle sachen!! Und echt coole Handtaschen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...