Mittwoch, 30. Mai 2012

{Outfit} Lovely Kleid aus London


*Kleid* London-Camden *Gürtel*Primark

Ich weiß gar nicht mehr, wo genau ich das Kleid gekauft habe. Auf jeden Fall war es in Camden. Es ist schon ziemlich lange her, ich glaube 2009. Ich liebe das KLeid sehr, da man es super kombinieren und zu verschiedenen Anlässen tragen kann.
Den Gürtel habe ich in London bei Primark gekauft. Bald geht es wieder nach London und da wird dann auch Primark wieder unsicher gemacht ;)


Was sagt Ihr, soll ich öfter mal einen Outfit Post machen? Interessiert es Euch, was ich so trage? :)

Eure
 








3 Kommentare:

  1. Sehr gut, dann haben wir ja, was die Gute betrifft, den gleichen Geschmack :D
    Ich hoffe ja so sehr, dass die bald ein neues Album raus bringen! Ich würde die unglaublich gerne mal live sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ist auch eines meiner liebsten Kleider! :)

      Liebe Grüße

      Coco

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...