Mittwoch, 30. Mai 2012

{Beauty-vegan} Alva Coleur Lip Stick- Hot Red



Vor etwas längerer Zeit war ich auf der Suche nach einem knallroten und dazu veganen Lippenstift. Das Problem bei den Lippenstiften ist immer, dass das Rot aus Karmin (für mehr Informationen: *hier Klick* ), gewonnen wird.Kurz gesagt: Der Farbstofft wird aus weiblichen Schildläusen gewonnen, somit nicht vegan und dazu müssen die Tiere auch sterben. 
Es ist wirklich sehr, sehr schwer gewesen. Selbst von vielen Naturkosmetik Firmen gab es vegane Lippenstifte, aber keinen in einen knallroten Ton, den ich unbedingt haben wollte.
Dann habe ich aber meinen, bis jetzt, absoluten Best-Lipstick-Ever gefunden von Alva Coleur 04 *Hot Red*. Dieser Lippenstift ist so toll! Ich trag ihn immer, wenn ich weg gehen und hat sich auch immer bewehrt.

Das Auftragen des Lippenstifst ist sehr einfach. Er hat eine etwas festere Konsistenz und ist nicht zu cremig, was ich gar nicht mal schlimm finde, da man dann mit dem Lippenstift nicht so schmiert. Die Farbabgabe ist trotzdem sehr hochwertig.
Man kann den Lippenstift auch gut ein paar Mal schichten um somit eine sattere Farbe zu erhalten.
Die Haltbarkeit dieses Lippenstiftes hat mich auch überzeugt. Einige Stunden hält dieser Lippenstift, auch wenn man isst und trinkt. Nachschminken muss man nur, wenn man wirklich die Nacht durchfeiert ;)
Ich habe, mit diesem Lippenstift meinen lieblings Lippenstift gefunden und werde diesem Lippenstift treu bleiben.

Einige Fakten über diesen Lippenstift:


- Inhalt: 4 g
- Preis: 14,90€
- Ecocert zertifiziert - Naturkosmetik
- tierversuchsfrei 
- Inhaltstoffe:
Rizinusöl*, Carnaubawachs*, Aprikosenkernextrakt, Lipide, hydrierte Palm- und Palmkernglyceride, Nachtkerzenöl*, Leindotteröl*, Kakaobutter*, Makadamiaöl*, Karanjaöl, Vitamin E, Traubenkernöl*, Yeast Polysaccharide, Rote Beete, Parfüm, Citronellol, Geraniol, Limonene
Kann enthalten +/-: CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77510, CI 77007, CI 77742
*Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
- das Wichtigste, dieser Lippenstift ist vegan!!!!

 Alva Naturkosmetik GmbH




Eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...