Dienstag, 8. Mai 2012

Neuer Abschnitt... klein, aber für mich um so größer!


Der Dienstag ist schon wieder vorbei und Morgen ist schon Mittwoch. Heute hatte ich endlich meine erste Theoriestunde. Endlich geht es mal ein wenig weiter... im letzten Jahr war vieles kompliziert und anstrengend... war eine Zeit lang in einer Klinik und ja...endlich geht das Leben weiter. Es ist zwar nur ein Führerschein, aber ich freue mich riesig darauf. Morgen geht es mit der nächsten Theoriestunde weiter. Nächsten Montag und Dienstag habe ich meine ersten Fahrstunden. Darauf freue ich mich schon sehr.
Warum ich so spät, mit 26 Jahren erst meinen Führerschein mache? Nun, ich komme aus Hamburg, habe immer sehr City-nah gewohnt und brauchte einfach nie einen Führerschein. Dann hatte ich keine Zeit, weil ich gearbeitet habe und in der Ausbildung steckte. Jetzt habe ich ein wenig mehr Zeit und es ist die beste Gelegenheit, endlich meinen Führerschein zu machen.
Außerdem haben mein Mann und ich, uns ein neues Auto bestellt, welches Ende August kommt. Den Wagen möchte ich dann auch endlich fahren, weil es dann UNSER Auto ist :) Eine gute Gelegenheit.
Für meinen beruflichen Werdegang wird es auch von Vorteil sein, wenn ich meinen Führerschein mache. :)

ME!
Wünsche Euch einen wundervollen Abend und einen schönen Mittwoch!

Eure Coco


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...