Mittwoch, 23. Mai 2012

{wieder da}

Hallo meine Lieben,

es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich so lange nicht gespostet habe. Ich hatte so viel um die Ohren, Fahrschule, Feiertage und dann das schöne Wetter genießen!
Mein Menne und ich waren am WE an der Elbe, haben das Wetter genossen und einfach mal n bisschen die Seele baumeln lassen. Endlich ist das Wetter sooo schön und ich genieße die Sonne!
Zwar ist es mir schon fast zuuuu warm, ich weiß, einige werden jetzt den Kopf schütteln, aber ich kann die Hitze nicht so gut ab. Liegt an meinem, nicht wirklich, tollen Kreislauf.
Ich versuche viel zu Trinken, mich fleißig einzucremen und na ja, hoffe, dass ich keine Kreislaufprobleme bekomme und Sonnenbrand. Bis jetzt hat es gut geklappt :)

Zu meiner Überraschung ist ja schon wieder bald ein Feiertag. Pfingstmontag... ich kriege das mit diesen ganzen Feiertagen nicht mehr auf die Reihe. Sehr Arbeitnehmerfreundlich ;)




Ich liebe die Elbe einfach :)

So und ab Morgen geht es dann auch weiter mit dem regelmäßigen Posten :)

Eure Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...