Samstag, 5. Mai 2012

Kleiner Samstagspost!

Hallo meine Lieben,

Heute liege ich leider flach im Bett. Seit Gestern schon und das passt mir gar nicht... ich hasse es, krank zu sein. Ich wäre Heute so gerne auf den Flohmarkt gegangen oder hätte auch gerne gearbeitet, aber das ist leider nicht drinnen :( das Geld hätte ich auf jeden Fall für London gebrauchen können.... nun, jetzt poste ich mal einige Fotos... Meine Langeweile ;) Sind sogar drei Outfitfotos dabei!
Außerdem habe ich endlich meine Makrolinsen für meine Kamera bekommen. Damit kann man wunderbare Nahaufnahmen machen :) Einfach toll! 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Samstag Abend!

Ich liebe dieses Kleid! *Primark*
Der schöne Blazer vom Flohmarkt letzte Woche ;) Total süß!


Fotos mit meinen neuen Makrolinsen. Einfach wunderbar! Man kann damit super schöne Fotos machen ! :) 

Ein Paar Fotos von einem Spaziergnag durch Hamburg. Besonders in Eimsbüttel und in der Schanze:


Schanze! ;)


Unseren Fernsehturm kann ich auch von unserem Balkon sehen!



Meine geliebten Schuhe, die auch bald ihren Geist aufgeben *schnief*
 

 Eure Coco

4 Kommentare:

  1. Der Blazer ist so cool!Hab den mal bei "Unter uns" gesehen und seitdem wollte ich den haben.Und du hast ihn!Ich beneide dich so!!!!
    Das Mädchen lässt vielen Dank ausrichten ;)
    Dir auch einen schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja das stimmt. Der Blaze ist super toll :) Auch schön bequem und die Farbe ist einfach super. am besten gefallen mir aber die Pudel darauf ;) Ich habe den Blazer zuvor noch nie gesehen. Ist mir bei H&M wohl nicht aufgefallen ;)

      Hat das Mädchen denn gut gefeiert? Ich hoffe, die Katzenparty war nicht zu katzenmäßig? ;)

      Ganz liebe Grüße

      Coco

      Löschen
  2. Wow, die Schuhe sind schön!!!
    Von wo hast du die???
    LG

    www.theworldoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;)

      die habe ich, glaube ich, vor zwei Jahren bei Deichmann gekauft. Ich liebe sie, aber bald werden sie ihren Geist aufgeben *schnief*
      Dann werde ich mir welche von Minnetonka kaufen :)

      Liebe Grüße

      Coco

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...