Sonntag, 29. April 2012

So war meine Woche!!!

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag und hoffe sehr, dass Ihr, bis jetzt, ein schönes Wochenende hattet und den Sonntag noch genießen könnt.


So war meine Woche: 

Gesehen:  Der gestiefelte Kater (ich liebe ihn), Sense & Sensibility, Spartacus: Blood and Sand 
Gehört: Broilers, Marilyn Monroe, Pete Doherty, The Libertines 
Gelesen: meine eigene Story, Ein Lied von Eis und Feuer Band 1, Hey Heißhunger ab jetzt bin ich der Boss
Getan: an meinem Buch geschrieben, einkaufen gewesen, Geschenke besorgt, Macraons gebacken, Flohmarkt besucht, beim Friseur gewesen
Getrunken: selbstgemachter Mangolassi, Tee (verschiedene Sorten), Kaffee (meine Droge), Chai Latte
Gedacht: "Wo ist bitte der Frühling?", "Fuck you, depression!" 
Gewünscht: mehr Zeit mit meinem Mann verbringen, bitte besseres Wetter, es wird Zeit! Meine Jot wieder sehen....
Gekauft: neue Schminke (Lippenstift, Puder, Mascara, Rouge), Schuhe, Tasche, Haarschneider (wg neuer Frisur), Piercings, neue Notizbücher
Geklickt: neue Blogs, Facebook, Fanfiction.net, Google: Frisuren, Online-Shops, London Seiten
Gestaunt: "Das Leben ist wirklich einzigartig!", "Bin stolz auf meinen Mann!", "Menschen sind doch einfach nur Scheiße!", "Ich muss glücklich sein!" ;) 

Hier noch eine kleine Auswahl an Fotos von meiner Woche! Geschossen mit meinem Handy: 

Lecker Frühstück!


Geschenk von meinem Mann! ;)
Liebeserklärung an Hamburch! ;)
Mein heißgeliebter Ganesha Ring aus Lanzarote
Die neue Bibel ;)

Mein Kuschelwusches Pyjama!
 
Ein kleiner Einblick in meine vergangene Woche! Für die nächste Woche habe ich mir auch einiges vorgenommen und ich hoffe sehr, dass ich meine Vorhaben auch in die Tat umsetzen kann! :) Abwarten! 

Eure Coco

1 Kommentar:

  1. Du hast ja einen tollen Mann. Wieso bekomme ich nie Macarons geschenkt? Ich muss die immer selber machen... ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...