Freitag, 13. April 2012

Ja, auch die Coco ist bei Instagram ;)

Ich habe entschlossen, mich auch bei Instagram anzumelden. ;)
Die ganze Zeit über habe ich immer in anderen Blogs oder bei Twitter gesehen, dass viele diesen "Service" benutzen. Also bin ich auf die Idee gekommen, auch diesen Schritt zu wagen. 
Ich muss sagen, ich bin damit wirklich zu frieden. Man kann, wenn man ein gutes Handy hat, wirklich tolle Fotos machen und sie in verschiedenen Ausführungen abspeichern. Toll :) 
Ich heiße bei Instagram Glamcookie. Wie auch sonst ;) 

Jetzt werde ich es mir erst einmal auf der Couch gemütlich machen, einen heißen Tee trinken und in meinem Buch schmöckern. Natürlich wird meine neue Tasse in Einsatz kommen 

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend! :)  




Frühling in Hamburg
Chewbacca lebt! *kisses*
That's me! 

Eine kleine Auswahl von Fotos die ich mit meinem Handy und Instagram gemacht habe! :) 

Kisses 

Eure Coco  

2 Kommentare:

  1. die gisspgirl bücher sind toll :D aber man solltesie nicht mit der serie vergleichen denn die ist gaaanz anders (die figuren sidn auch ganz anders und die story udn so)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ina,

      ich hab mir jetzt den ersten Teil bestellt. Bin mal gespannt... meistens ist es ja so, dass die Bücher dann anders als die Serie oder die Filme sind...
      wobei ich sagen muss: Kennst du die Serie Game of Thrones? Also ist halt ne Mittelalter-Fantasy-Serie.
      Die Serie hält sich sehr an den Büchern, was ich mal wirklich gut finde. Meistens sind halt die Bücher am Besten :)

      Ich bin bei Gossip Girl gerade bei Staffel 3 am kucken... jetzt ist ja schon die 4te Staffel heraus gekommen *nicht hinterher komme*

      Ganz liebe Grüße
      Coco

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...