Montag, 25. Juni 2012

{So was my Week} Immer wieder Sonntags (mit Verspätung)

Hallo meine Lieben, 

leider gibt es erst Heute mein {So was my Week}-Post. Gestern hatte ich einfach keine Zeit, denn meine Jot war hier und wir hatten ein wenig Spaß ;) Wir wollten uns eigentlich nur auf ein Käffchen treffen, dann waren es aber doch sechs Stunden später und der Sekt floss auch mehr, als wir wollten *lach*
Nun, also gibt es Heute verspätet meinen Post und ich habe ihn auch jetzt etwas abgeändert. 
Ich beziehe ihn immer auf meinen Plan, den ich Montags oder Dienstags poste, denn das macht ja auch mehr Sinn ;) 
Also wird Heute, spätestens Morgen, der Plan für diese Woche gepostet! Dann wird Sonntag wieder geschaut, ob ich mich daran gehalten habe ;)
Leider muss ich Euch auch sagen, dass ich zur Zeit nicht wirklich zum Fotos machen komme. Ich erlebe im Moment nicht so viel, dass es sich lohnt, Fotos zu machen. Ich verspreche aber Besserung :) 

Theoriestunden  beenden: Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe meine Theoriestunden beendet und bin jetzt fleißig am lernen, um bald zur Prüfung gehen zu können. :)

Schwimmen gehen: Auch das habe ich gemacht. Mein Menne und ich waren letzte Woche schwimmen und es war super schön sich mal wieder auszupowern. Morgen werden wir auch wieder schwimmen gehen :)

Londonberichte posten: Einen Bericht habe ich schon gespostet, diese Woche wird der nächste Bericht kommen. Es gibt noch viel über London zu erzählen! 

Backen: Gebacken habe ich auch und ich habe sogar schon wieder einen Kuchen gerade aus dem Ofen geholt. Rezept kommt diese Woche :)

Wohnung putzen: Erledigt, sogar noch die Küche ausgemistet und aufgeräumt! 

Vorstellungsgespräch meistern: Mit großer Aufregung habe ich das Gespräch hinter mich gebracht und am nächsten Tag leider eine Absage bekommen. Ich bin sehr traurig darüber gewesen, aber ich gebe nicht auf und die nächsten Bewerbungen sind auch schon rausgegangen :)

Mehr Fahrrad fahren: Ich bin zwar mehr gefahren, aber es reicht noch nicht! Also nicht erfüllt! ;)

Zeit mit meinem Schatz genießen: Ich sage nur: JA! :)

vegane Macarons backen: Mein Rezept ist immer noch nicht perfekt und sie sind leider nicht geglückt... also wird wieder die Rezeptur geändert und ich hoffe, dass ich sie bald hinbekommen werde! *schief*

Eure
 
 


1 Kommentar:

  1. Tut mir leid, dass du eine Absage bekommen hast :( Aber ich drücke dir weiter die Daumen und weiß, dass du das schaffst! :)

    Leider sind To-Do-Lists meine absoluten Feinde :D Ich habe auf meinem Blog auch immer Month Resolutions, doch spätestens nach einer Woche denke ich gar nicht mehr dran und bin am Ende dann immer enttäuscht, dass ich es mal wieder NICHT geschafft hab. Daher finde ich es bewunderswert, dass du echt so fleißig immer deine Punkte abrbeitest :)

    Liebe Grüße Gini :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...