Samstag, 16. Juni 2012

{Travel} London (Highlight)


Hallo meine Lieben, 


Hamburg hat mich wieder. Die Zeit in London ging einfach viel zu schnell herum, aber das ist ja leider immer so. Alles was schön ist, geht so wahnsinnig schnell vorbei. 
London war, wie immer, unglaublich toll. Ich entdecke immer wieder neue Dinge in dieser Stadt und jedes Mal habe ich das Gefühl, dass ich noch viel zu entdecken habe und noch einiges nicht gesehen habe.
Tja und ich hatte Recht. Meine Mum und ich haben Prinz William und seine Kate gesehen. Ich glaube, wir waren einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 
Wir sind einfach im Hyde Park spazieren gegangen, sind am Kensington Palace vorbei gegangen und plötzlich ist ein ziemlich hübscher und teurer Hubschrauber dort auf dem Gelände gelandet. Überall standen Polizisten und haben das Gebiet abgesperrt. Wer steigt dann aus dem Hubschrauber, auf dem das königliche Wappen zu sehen war? Genau, Prinz William und seine Kate. Erst konnte ich gar nicht glauben, dass die Beiden dort einfach aus dem Hubschrauber ausgestiegen sind, aber sie waren es. :)
War schon toll, irgendwie, auch wenn ich mich nicht wirklich für die königliche Familie interessiere, geschweige denn, für andere königliche Familien, glaube ich, dass es schon etwas besonderes war und nichts Alltägliches. 
Die Beiden haben sich dann, in Begleitung einiger anderer Leute, auf dem Weg zum Kensington Palace gemacht und sind aus unserem Sichtfeld verschwunden. :) 
Dies war wirklich das Highlight, welches ich in London jemals erlebt hatte!!!! 

Sonst haben wir wirklich uns einige Dinge angeschaut, haben den Tower besucht, haben einen langen Spaziergang an der Themse gemacht und haben uns einfach viele Dinge angeschaut, die man so als Tourist macht ;) Da meine Mum noch niemals in London gewesen ist, habe ich sie einfach zu den interessantesten Dingen geschleppt ;) 

Hier kommen jetzt ein Paar Fotos aus London. In den nächsten Tagen berichte ich dann von leckeren veganen Restaurantes die ich mit meiner Mum besucht habe und ich präsentiere Euch natürlich auch noch meine Shoppingausbeute und noch mehr und mehr Fotos ;) 



 
 
 
 

Eure




1 Kommentar:

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...