Sonntag, 10. Juni 2012

{Travel} Ich verabschiede mich nach London





Hallo meine Lieben,


Morgen ist es nun soweit und ich düse für vier Tage nach London ab. Nachher muss ich noch den Online Check-In machen und leider auch noch einen Koffer dazubuchen... Ursprünglich wollte ich den Koffer mit meiner Mum teilen, aber ich glaube, das wird nichts ;) Wenn ich bedenke, dass wir n bissel shoppen wollen *hust*

Also, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und eine tolle Woche. 
Ich werde sicherlich viele Fotos machen, Restaurantes ausprobieren und einige Dinge für meinen Blog mitbringen ;) Ich kenne mich ja!
 

Eure



Kommentare:

  1. ich bin im holiday inn express limehouse. heim gehts mittwoch abend. kurztrip eben :). leider sieht das mit dem wetter gar nciht gut aus. ich habe ein schuhproblem :D
    ich wünsch dir gaaaanz viel spaß!!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte ;) Jau, die war schön, ich hoffe, du hattest auch ein gutes Wochenende!
    Und ich sags nochmal: VIEL SPAß!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich Wünsche dir viel Spaß in London :) War dort auch schon und werde nächstes Jahr wieder hinfahren :)

    Hast einen schönen blog,bin Leserin geworden.

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...