Sonntag, 17. Juni 2012

{So was my Week} Immer wieder Sonntags






Hallo meine Lieben, 

es ist Sonntag, die Woche ist rum und ich bin froh, wieder in Hamburg zu sein. London war sehr schön, doch meine Heimat ist und bleibt einfach Hamburg.
Die Tage in London waren, wie gesagt, sehr schön und in den nächsten Tagen werdet ihr weitere Post von mir über London zu lesen bekommen. 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!



Gesehen: Shame, Eine dunkle Begierde, Game of Thrones, True Blood

Gehört: Morrissey, The Smith's, The Clash,

Getan: London unsicher gemacht, shopping, in Hamburg Café trinken mit mein Jot,

Gegessen: Asiatisches Essen (vegan), Raw Chashew Joghurt, raw/vegane Kürbislasagne, raw Mango Cheesecake, Lavendel Cupcake (bäh), Sandwiches, Schokoriegel

Getrunken: viel Kaffee, Cherry Coke Light (ich vermisse dich),Tee, Wasser, Cider

Gedacht: "Gott, ist Prinz William aber klein!" "London ich liebe dich!"

Gekauft: Klamotten, vegane Lebensmittel, Dvd's, Bücher,


Geklickt: mein Blog, andere Blogs, Serienjunkies.de

Gestaunt: "Illusionen gibt es immer wieder und ich werde sie einfach nicht los!" :(

Eure



1 Kommentar:

  1. Jetzt wo ich den Bericht über London gelesen hab, möchte ich noch mehr wieder hin und natürlich ein Cider trinken :) Ich hoffe ich kann mir bald den Wunsch erfüllen.
    Im Übrigen: Deine Mietzen sind sooooo süß!

    Ich drücke dir natürlich für Mittwoch die Daumen. Du wirst das Vorstellungsgespräch schon rocken :) Ich kenne das, eigentlich sind solche Gespräche nichts schlimmes und man hat es auch schon gemacht, aber trotzdem ist man immer wieder aufgeregt!

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir noch <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...