Freitag, 22. Juni 2012

{Shopvorstellung} Eine der Guten




Hallo meine Lieben, 

Heute stelle ich Euch mal einen Online-Shop vor. Nämlich: Eine der Guten. Ich finde diesen Shop einfach super schön und habe mir, als ich ihn entdeckt habe, auch gleich zwei Dinge bestellt. 
Einmal:

Bild via www.eine-der-guten.de/einkaufen

In dieses Büchlein habe ich mich einfach gleich verliebt. Ich bin ja jemand, der sehr gerne Tagebuch schreibt, aber manchmal auch nur kurze Notizen. Dafür ist dieses Büchlein einfach perfekt gemacht. Dazu gibt es dann noch 52 tolle Wochenaufgaben und man kann jederzeit im Jahr beginnen, weil man Datum und Monate selbst eintragen kann. 


Einfach super toll! Ich habe schon fleißig mein "Notiz-Tagebuch" geschrieben und man hat einen tollen Überblick. Man hat sogar noch eine etra Spalte wo man wichtige Anrufe notieren kann und noch extra eine, wo man z.B. die Ausgaben der Woche eintragen kann.
Ich mag den Stil, dass es aussieht, als wenn man das alles selbstgemacht hat! 


und dann gab es noch:



 
Nach so einem Reisetagebuch habe ich schon immer gesucht. Meine Reiseerinnerungen und Notizen habe ich meistens in mein normales Tagebuch geschrieben und meine ganzen Tickets, Flyer und auch Eintrittskarten, habe ich dann in eine Schachtel gepackt und sie meistens, nicht mehr angeschaut. Nun ist es anders! :)




Auf der rechten Seite kann man seine Erinnungen und Notizen eintragen. Es gibt sogar etra Spalten für: Stimmung, Wetter, Ausgaben des heutigen Tages, Zitat des Tages und für das, was am nächsten Tag geplant ist. Ich habe z.B. nie darüber geschrieben, wie das Wetter war oder die Ausgaben des Tages. In London war das mal gar nicht so schlecht ;)
Auf der linken Seite kann man dann seine ganzen Eintrittskarten, Tickets etc. einkleben und hat somit seine ganzen Erinnerungen nebeneinander. Super toll! Für meine Tage in London habe ich das schon gemacht, wie Ihr sehen könnt. Ich freue mich schon, wenn ich nach Rhodos fliege. Da werde ich das dann auch wieder machen! 

Der Shop hat wirklich tolle Dinge. Es gibt sogar Traumtagebücher, Notizbücher, Schreibtischunterlagen und sogar Sticker, Etiketten, Post-und Grußkarten und sogar eine Kategrorie nur für Hochzeit! :) 

Ich kann Euch diesen Shop nur empfehlen! Also einfach mal durchklicken und Ihr werdet sicher etwas für Euch oder für Eure Lieben finden ;) 




Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...