Sonntag, 3. Juni 2012

{So was my Week} Immer wieder Sonntags #2


Hallo meine Lieben, 

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag! Ich hoffe, bei Euch macht das Wetter einigermaßen mit?! Hier in Hamburg ist es leider nicht sooo gut... na ja, ich hoffe es wird bald wieder besser. 
Ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt! :) 

Gesehen: Spartacus: Blood and Sand, Sex and the City, Game of Thrones (Sucht)

Gehört: Morrissey, The Smith's, Everlast, Muff Potter, The Libertines

Getan: Fahrschule (Theorie+Fahrstunden), Bewerbungen geschrieben, gelernt, gebacken und gekocht, spazieren gegangen, Flohmarkt besucht, an meinem Blog gearbeitet

Gegessen: French Toast, Pancakes, Waffeln, Pommes, Chinakohlsalat, Gemüsepfanne, Nudeln mit Pesto, Pinienkernen und Räuchertofu, Alpro Soja Himbeere (sau lecker), viel Obst und Gemüse, Marzipan Schokolade 

Getrunken: viel Kaffee (nicht gut), Tee, Sojakakao, Wasser, O-Saft, Alsterwasser

Gedacht: "Ah, bald geht es nach London!", "Ich liebe mein neues Handy!"

Gekauft: Küchenständerchen, Armbanduhr, veganes Backbuch (wird noch vorgestellt), neues Buch, neue Schminke

Geklickt: Ganz viele Blogs, Online-Shops

Gestaunt: "Verdammt geht die Zeit schnell herum!", "Wieso sind einige Menschen so schei****!" 

Ja, die Woche ist wirklich verdammt schnell herum gegangen und ich frage mich manchmal wirklich, wo die Zeit geblieben ist?! 
Hier kommen ein paar Fotos von meiner Woche! Dieses Mal nicht ganz so viele, da ich irgendwie nicht dazu kam :(




mein Sonntagsfrühstück! :)


 Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und genießt die Ruhe!
Bei mir geht es Morgen wieder ziemlich stressig los! :(



Eure
 



   


Kommentare:

  1. schöne Bilder :)
    Oh, ich würde auch so gerne sagen können, dass es bald nach London geht. Ich liebe London einfach. Einmal dort gewesen und sofort verzaubert gewesen. Besonders, weil man auf der Oxford Street und in Camden so toll shoppen kann :)

    Ich möchte übrigens Europäische Rechtslinguistik studieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, deiner aber auch ;)
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hast du dir diese" immer wider sonntags" aktion selbst ausgedacht ??

    AntwortenLöschen
  4. Wie machst du diese Bilder Collagen denn???

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich beneide dich! Ich fühle mich auch immer eher in großen Städten Zuhause. Komme eigentlich aus Wuppertal, aber dann sind wir auf's Dorf gezogen und jetzt für's Studium kann ich es kaum abwarten wieder in die Stadt zu kommen. Daher auch meine Liebe für London.
    Ich habe dir mal zur Rechtlinguistik diesen kleinen Satz rausgesucht, weil ich es besser nicht ausdrücken könnte: Die Europäische Rechtslinguistik widmet sich den Problemen, die sich aus der gesellschaftlichen und institutionellen Mehrsprachigkeit in der EU ergeben, und entwickelt in Forschung und Lehre eine Methodik für inter- und transdisziplinäre Lösungsansätze.
    Außerdem lerne ich dann noch verschiedene Sprachen damit ich die dann auch anwenden kann :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ne, wenn sie zu teuer gewesen wäre, hätte ich sie auch da gelassen, sowas sehe ich ja immer nicht ein :D habe sie auf 3,50€ runtergehandelt!
    In die Lampe hatte ich mich auch gleich verliebt, als ich sie schon von weitem gesehen habe! Ich stehe ja total auf so alte Einrichtungsgegenstände und Möbel :>
    Ich fühle mit dir! In Moment sehen wir uns auch nicht annähernd so viel, wie wir es gerne hätten. Er muss so viel arbeiten und ich habe auch noch ständig irgendwas um die Ohren man man man
    Spielt dein Mann in ner band, oder wie?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...