Mittwoch, 6. Juni 2012

{Shopping} Shorts, Bandana & Cupcake Things


Hallo Ihr Lieben, 

Gestern musste ich zu meinen Eltern fahren und dort auf die Heizungsableser warten, da meine Eltern für ein paar Tage unterwegs waren. 
Ein guter Grund, mal wieder Shoppen zu gehen. Nein, eigentlich nicht ;) aber ich konnte nun mal nicht anders, weil Tigger und H&M dort nun mal vor der Tür liegen und ich es ja nicht abwarten kann, bis ich in einer Woche in London wieder shoppen kann *grummel*

Also war ich kurz bei den beiden Läden und habe, natürlich, wieder etwas gefunden. Gott, ich sollte einfach meine Karten zu Hause lassen. Ist vielleicht besser ;) 

Ich stelle Euch einmal vor, was ich gefunden habe:

Ich konnte bei dieser Shorts einfach nicht anders. Sie war von 24,95Euro auf 10Euro herunter gesetzt und genau so eine Shorts habe ich schon etwas länger gesucht. Sie hat nämlich den High Waist Schnitt, den ich total schön finde, weil man dort wirklich schön 80er Jahre Styles mit machen kann und auch so finde ich das sehr schön zu tragen, besonders, wenn man etwas breitere Hüften hat, wie ich ;)
Das Bandana (ich liebe diese Teile einfach), gab es bei Tigger für 1Euro und da konnte ich auch nícht anders. Die Bandanas haben sie in verschiedenen Farben, ich habe mich mal für Flieder entschieden, weil ich hier eines in Rot noch liegen habe. Ich weiß aber, dass ich mir noch einige nachkaufen werde!



Ich gebe es zu, ich habe einen Cupcake-Fimmel, schon seit ich denken kann.  Ich liebe Alles, was mit Cupcakes zutun hat und kann nicht anders, als daran nicht vorbei zu gehen. (Bei Nanu Nana habe ich es letztens aber geschafft). Ich weiß, im Moment ist das gerade IN, was ich natürlich toll finde, denn so habe ich eine große Auswahl. Leider finde ich es auch immer Schade, wenn etwas IN wird, weil dann findet das fast jeder toll *schnief* 
Die Kuchengabeln gab es jeweils für 2Euro das Stück, rosa für mich und blau für meinen Mann :) und die Servietten haben 1Euro gekostet. 
Die Dose hat auch nur 2Euro gekostet und ich habe davon schon eine in Rot! *schmacht*
Die Magnete gab es für 1Euro/2 Stück. Total süß. Magnete brauche ich immer, weil mein Kühlschrank einfach voll ist mit Erinnerungskarten und Postkarten von meinen Liebsten. 

Habt Ihr auch so einen Cupcake-Fimmel? Liebt Ihr diese Dinge auch so sehr wie ich? ;)

Eure 




Kommentare:

  1. und ich soll nicht soviel bei www......de shoppen ;) jaja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte nicht einfach ;)

      kannst auch bald lecker Kuchen von den Gäbelchen Essen ;)

      Knutsch

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...