Montag, 25. Juni 2012

{Plan for the Week}





Guten Abend Ihr Lieben, 

ich bin sehr froh, dass ich es Heute noch geschafft habe, meinen Plan for the Week zu erstellen! Wie Ihr sehen könnt, habe ich wieder einiges um die Ohren! :) 

Backen: Heute habe ich zwar schon gebacken (das Rezept kommt die Tage), doch werde ich zum Wochenende hin bestimmt noch mal backen. Ich weiß, wer soll das Alles essen?! Nun, meine Tiefkühltruhe ist schon voll mit Leckereien! Also könnt Ihr gerne spontan zum Kaffee bei mir vorbei schauen und es ist immer was Leckeres da! :)

mehr Fahrrad fahren: Ja, ich habe es in der letzten Woche versucht, aber nicht wirklich geschafft, deswegen werde ich dieses Vorhaben versuchen in dieser Woche weiter voranzutreiben :) Irgendwann fahre ich nur Rad... nun, bissel blöd, da ich ja gerade dabei bin, mein Führerschein zu machen!

Bewerbungen schreiben: Ich werde fleißig weiter Bewerbungen schreiben und hoffen, dass bald Antworten kommen....

Schwimmen gehen: Das Schwimmen in der letzten Woche tat meinem Mann und mir so gut, dass wir jetzt versuchen wollen 1-2 mal die Woche schwimmen zu gehen. Morgen geht es gleich wieder los :) 

Für die Theorieprüfung lernen: Ich werde versuchen mind. 2 Stunden am Tag für die Therorieprüfung zu lernen. Heute habe ich das schon geschafft :) 

Hochzeitsprobeessen mit Jot: Ja, meine Jot und ihr Liebster heiraten im September und ich bin Trauzeugin. Die Beiden waren so lieb und haben mich am Mittwoch zum Probeessen eingeladen und da werden wir dann Essen probieren :) Ich bin mal gespannt, was die Veganes zaubern ;) hihi! Ich freu mich darauf schon sehr! 

London Berichte posten: Ja, es gibt noch mind. 2 Berichte über London! Diese Woche kommt dann der nächste! :)

Schuhe ausmisten: Ich hab ein wenig Ärger von meinem Liebsten bekommen. Da ich mir, alleine in London, schon zwei Paar neue Schuhe gekauft habe, sollte ich jetzt mal welche ausmisten. Ich bin schuhsüchtig... vielleicht werden noch welche für Euch dabei sein. Ihr könnt in meinem Flohmarkt hier auf dem Blog mal schauen! Da gibt es zwei Paar, die ich verkaufen möchte! :)

Wie Ihr sehen könnt, wieder einiges auf dem Zettel! Was habt Ihr die Woche geplant? Habt Ihr Euch auch so viel vorgenommen? Wie sieht es bei Euch eigentlich mit Sport aus?! 



Eure

Kommentare:

  1. Liebste Coco :)

    Du bist geataggt! Weitere Infos findest du hier: http://ginimonroe.blogspot.de/2012/06/tag-meine-altesten-sachen.html

    Liebste Grüße Gini

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, Coco!

    Ich finde eigentlich nicht, dass du so wahnsinnig viel zu tun hast...ich glaube eher, du suchst krampfhaft nach irgendwelchen Aktivitäten, die du auf deine Liste setzten kannst, um dir nicht eingestehen zu müssen, dass dir eigentlich langweilig ist.
    Es gibt Leute, die haben so ne Liste und müssen zusätzlich noch arbeiten.
    Ich unterstelle dir nichts, aber tu nicht so, als wärst du so busy!

    Gruß, Alexander

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Alexander,

      Danke fuer deinen Kommentar! Leider teile ich deine Meinung nicht ganz! Du weißt nun mal nicht, was ich sonst noch alles mache! Ob ich arbeite usw. Das sind nur Punkte, die ich mir vornehme, die ich wahrscheinlich sonst nicht unbedingt machen wuerde oder Dinge, ueber die ich mich freue!
      Langweilig? Wie gesagt, du kennst mein ganzes Leben nicht, also kannst du das nicht beurteilen! Dies ist auch nur ein Ausschnitt von dem, was ich in der Woche so mache!

      Liebe Grueße

      Julia

      Löschen
    2. Hallo Julia!

      Ich wollte dich nicht beleidigen, vielleicht ist das falsch rübergekommen, dafür entschuldige ich mich.
      Aber bei dem, was du so schreibst, geht nie hervor, ob du überhaupt arbeitest. Dafür geht es dauernd um Reisen, Schuhe, Taschen undsoweiter. Das alles kostet Geld und da fragt man sich natürlich, wie du das finanzierst.
      Du bist niemandem Rechenschaft schuldig, am wenigsten mir und ich bin auch überhaupt nicht neidisch. Aber es entsteht eben ein bestimmter Eindruck.

      Ebenfalls liebe Grüße, Alexander

      Löschen
    3. Hallo Alexander,

      ich bin halt kein Mensch, der sein "ganzes" Leben im Internet preisgeben möchte! Es gibt bestimmte Dinge, die ich nicht erwähne, weil ich es einfach nicht möchte!
      Und keine Panik, ich gehe arbeiten ;)

      Liebe Grüße

      Julia

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...