Samstag, 2. Juni 2012

{Shopping} Sweet Küchleinständer + Armbanduhr


In Hamburg ist es wieder soweit, dass Eppendorfer Landstraßenfest findet zum 31.ten Mal statt. 

Dieses Straßenfest ist einfach super schön, sowie das Osterstraßenfest auch, weil es ein Straßenfest mit einem sehr schönen Flohmarkt verbindet. 
Auf diesen Flohmärkten findet man dann auch meistens sehr schöne Dinge, wie alte Bücher, Kleidung und Geschirr. 

Dieses Jahr war ich mit meiner Jot dort. Wir sind erst einmal gemütlich über den Flohmarkt geschlendert, haben uns dann eine Portion Pommes und ein Alsterwasser genehmigt. Ach, warum machen Pommes eigentlich Niemals satt? *schmunzel*

Tja und wie es nun mal sein sollte, bin ich an zwei Dingen einfach nicht vorbei gekommen. Ich konnte einfach nicht anders... Ihr werdet auch jetzt sehen, warum:



Ist dieser kleine Kuchenständer nicht super süß? Es passt zwar nur ein Muffin oder ein kleines Stück Kuchen darauf, aber ich fand den sooo süß! Ich stehe ja auf alles was mit Cupcakes, Muffins und so etwas zutun hat! Er hat auch nur 5 Euro gekostet... dafür musste ich ihn einfach mitnehmen! 

Seit langem war ich mal auf der Suche nach einer Armbanduhr. Ich muss zugeben, ich trage sein Jahren schon keine, habe in der letzten Zeit gemerkt, dass ich verstärkt eine brauche... Wieso auch immer?! ;)
Nun, ich wollte mir keine teure kaufen, weil solche Dinge bei mir einfach zu schnell kaputt gehen. 

 Ich fand diese Uhr super süß, weil sie genau zu mir passt. Schlicht und einfach, aber doch perfekt zu meinen ganzen Kleidungsstücken! Ich mag sie jetzt schon. Hat auch nur 5 Euro gekostet und wenn sie dann mal kaputt geht, ist das auch nicht sooo schlimm! ;)

Mögt Ihr auch so gerne Flohmärkte und Straßenfeste? Habt Ihr für Morgen etwas Schönes geplant?

Eure



  

Kommentare:

  1. Ich liebe Flohmärkte :) Da gibt es manchmal so viel Kitsch, das ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht, man kann sich die Sachen nicht selber zusammenstellen. Das kann man bei der Douglas Box, nicht wahr? Aber für 5€ finde ich diese Box von DM wunderbar

    AntwortenLöschen
  3. es war ein sehr schöner Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Mal machen wir mal paar Fotos ;)

      Knutsch

      Löschen
    2. Nächstes Mal machen wir Fotos ;)

      Vielleicht auch Morgen? ;)

      Knutsch

      Löschen
  4. Echt süß! Den hätte ich auch sofort mitgenommen :)
    Natürlich darfst du fragen! Ich habe mich nur für Minijobs beworben um den Zeitraum zwischen Abitur und dem Studium zu überbrücken. Ich habe auch eine bei Lush abgegeben, aber die haben sich leider noch nicht gemeldet :( Aber ich werde da morgen einfach mal reinschneinen und nachfragen :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...