Samstag, 9. Juni 2012

{To do List} for London





Es ist Samstag und Heute gibt es meine To-Do-List für London. Ja, ich habe einiges vor, wie immer ;) dieses Mal kommt meine Mum mit und ich bin gespannt, wie sie London findet. Naütrlich laufen wir einige Sightseeing Spots ab :)


1. Sightseeing inklusive: Tower, Tower Bridge, St. Paul's Cathedral, Westminster Abbey, Buckingham Palace, Big Ben und Westminster!

2. Shopping: Primark, Top Shop, Dorethy Perkins, Oxford Street, Kensington, Harrods, Camden, Whole Food Market, Buchläden

3. Essen & Trinken: Buffet V (vegan), Café in Spiral in Camden (vegan), Mildreds (vegan/vegetarian Café), Pubs

4. Entspannen: Hyde Park 

5. Freunde treffen

Ich denke, da werden sich spontan noch einige Dinge anfinden, die meine Mum und ich machen werden. 
Vielleicht gehen wir noch ein Musical oder so etwas. Mal schauen. Ich freue mich auch sehr, die Pubs mit meiner Mum unsicher zu machen.
Gestern hat ja auch die EM 2012 angefangen und die Pubs werden sicherlich die Spiele zeigen. Da werden wir bestimmt einmal Fußball kucken gehen. Wohl nicht, wenn England spielt, aber eine andere Mannschaft :)  

 Eure





 
 

Kommentare:

  1. Ich kommentiere vom Handy und es scheint mir als hätte es den ersten nicht gespeichert. Also nochmal :) ich geh auch am montag mit meiner ma nach London. Verrückter zufall. Wie lange bleibst du? Warst du schon mal da? Viel Spaß liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön<3

    Und die viel Spaß in London, ich will da auch so gerne mal wieder hin! So eine schöne Stadt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...