Samstag, 2. Juni 2012

{Arbeit} Bewerbungen schreiben


Kaum bin ich vom Eppendorfer Landstraßenfest wieder da, erwartet mich noch einiges: Bewerbungen schreiben. 

Es ist wirklich total lange her, dass ich eine Bewerbung schreiben musste. Wie lange? Ja, über drei Jahre ist es jetzt her und seitdem habe ich mich nicht einmal mit diesem Thema befasst. 
So schnell kommt man aus der Übung. Nachdenken, was Alles in eine Bewerbung kommt, seine ganzen Lebenslaufdaten noch einmal zusammenfassen. Ein gescheites Foto (zum Glück kein Muss mehr), heraussuchen und dann alles schön als Email verschicken. Ich bin froh, dass veile Firmen jetzt auch Email-Bewerbungen annehmen. Es ist einfach ökologischer und geht auch viel schneller.
Nun, jetzt heißt es Warten, Warten und nochmals Warten!

Drückt mir Alle die Daumen, damit ich gute Rückmeldungen bekomme und Euch einen wunderschönen Abend und n schönen Sonntag Morgen!

 
Eure


Kommentare:

  1. Viel Erfolg für deine Bewerbungen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen auch mal bei dir auf dem Blog vorbei zuschauen :) Richtig süß und interessant! Daher hast nun auch du eine neue Leserin :)

    Ich wünsche dir natürlich viel Glück mit den Bewerbungen und ich hatte dieses Theater auch vor kurzem! Richtig schrecklich und nun warte ich hier auch verzweifelt. Das ist immer das Schlimmste. Warten, warten, warten...
    Aber da müssen wir wohl leider durch :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...