Montag, 30. Juli 2012

{Daily Shit} Theoretische Führerscheinprüfung BESTANDEN! :)


Hallo noch mal meine Lieben, 


da hatte ich Heute um 14.30h meine theoretische Führerscheinprüfung und was soll ich Euch sagen? Ich habe sie bestanden!!!! 
Ich freue mich so darüber, da ich mich, seit Wochen deswegen verrückt gemacht habe. Ich bin ein Mensch, der echt viel Schiss vor Prüfungen usw. hat und ich kann diesen Krams einfach nicht ausstehen. 
Also habe ich drei Wochen lang gelernt und nun hatte ich Heute meine Prüfung. Anfangs wollte ich unbedingt mit 0-Fehlerpunkten aus der Prüfung herausgehen... typisch ich! 
Heute Morgen habe ich mir dann gedacht, egal wie viele Fehlerpunkte (10 darf man ja haben), ich bin froh, wenn ich sie bestehe. 
Ich war so unglaublich glücklich, als ich dann mit 0-Fehlerpunkten aus der Prüfung herausgegangen bin, auch wenn ich, anfangs unsicher war...


Jetzt habe ich den einen Teil meines Führerscheins hinter mir. Wobei ich denke, dass die Praktische Prüfung noch komplizierter wird. 
Wenn ich bedenke wie ich gerade fahre... *hust* ich denke aber, es wird besser, wenn ich den theoretischen Teil jetzt hinter mir hab! :)


Als Belohnung habe ich mir dann beim Herrn Max in der Schanze einen leckeren veganen Cupcake geholt! Er war super lecker und die kleine Kalorienbombe habe ich mir dann auch verdient! :)






Ich hoffe sehr, dass ich jetzt mehr Zeit für den Blog finde. Das Arbeiten am Tage, was ich lange nicht mehr gemacht habe, ist eine ziemliche Umstellung für mich und ich muss meinen Tagesablauf erst mal wieder organisieren. Wenn ich dann mal Zeit hatte, dann habe ich gelernt oder habe an meinem Buch geschrieben.... jetzt fällt das Lernen schon einmal weg und ich hab ein bisschen mehr Zeit. Außerdem habe ich in den letzten Tagen dann auch noch das schöne Wetter genossen, welches ja nun gerade wieder vorbei ist *schnief*

Heute hatten mein Menne und ich nicht wirklich Lust zu Kochen. Er ist von Tour wieder gekommen und ich bin einfach nur erleichtert, dass ich die Prüfung bestanden habe, dass ich gleich gesagt habe, Kochen ist Heute nicht drin ;) 
So haben wir uns spontan entschieden uns selbst einen veganen  Croque zu machen. Ich muss sagen, der war so etwas von lecker! Zum Glück hatten wir noch veganen "Käse", so konnten wir den auch noch lecker überbacken! 


Jetzt werde ich noch etwas entspannen und noch ein bisschen schreiben. Vielleicht werde ich mir aber auch die 1. Staffel von Game of Thrones noch einmal anschauen. Ich liebe diese Serie ;) 

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend!
Eure
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...