Sonntag, 5. August 2012

{Beauty - vegan} Magic Volume Mascara Waterproof - Rival de Loop




Hallo meine Lieben, 


erst einmal wünsche ich Euch einen schönen Sonntag! Endlich schaffe ich es, mein Review zu meinem neuen Mascara zu schreiben ;) 


Dieses Mal geht es um den Magic Volume Mascara Waterproof von Rival de Loop. Ich probiere gerade viele Dinge von Rival de Loop aus, weil die einfach unheimlich viele vegane Kosmetik haben und das finde ich natürlich toll! 


Testergebnis:




Einige Worte zur Anwendung. Die Verpackung ist sehr lang und die Bürste ist auch sehr groß. Somit kann man die Farbe gut auf die Wimpern auftragen, ohne sie zu beschweren. Die Farbabgabe ist am Anfang sehr gut, ist mir nur aufgefallen, dass nach mehrmaligen Benutzen die Farbe etwas trockener wird und somit die Farbabgabe etwas weniger wird. Somit muss man einige Male tuschen, was aber auch nicht so schlimm ist. 
Es entstehen keine Fliegenbeine und meine Wimpern haben einen schönen Schwung und Volumen bekommen. 
Der Mascara verspricht ja, wasserfest zu sein und das kann ich bestätigen. Ich bin damit schwimmen gewesen und das hat der Mascara gut überstanden. Abschminken lässt er sich, mit normaler Reinigungsmilch und einen Wattepad. 


Ich habe die Farbe 01 black gekauft und man bekommt den Mascara in Rossmann-Filialen und im Onlineshop. Der Mascara hat 9ml Inhalt und ist für 2,49€ zu bekommen. 


Fazit: 


Ich bin zufrieden mit dem Mascara. Für den alltäglichen Gebrauch reicht mir die Farbabgabe und das Ergebnis. Die Wimpern werden getrennt, habe eine schöne schwarze Farbe und sehen toll aus. 
Das wichtigste bei diesem Mascara ist natürlich: er ist vegan und kommt ohne Tierversuche aus, was schon einen Pluspunkt gibt. 
Natürlich ist der Mascara wieder keine Naturkosmetik, aber das kann ich verkraften! :) Außerdem ist der Mascara sehr günstig und für das Ergebnis einfach toll! 


Eure

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...