Freitag, 15. März 2013

{Holiday} Kopenhagen und mein B-Day!




Letztes Jahr in Dänemark!
 Hallo meine Lieben,

Heute gibt es nur einen kleinen  Post, da ich gerade etwas im Stress bin! :)
Morgen fahren mein Menne und ich für drei Tage nach Kopenhagen. Ich bin so gespannt auf Kopenhagen. Komischerweise waren wir Beide noch nie da und jetzt wird es endlich mal Zeit. Obwohl wir eigentlich jedes Jahr in Dänemark sind...
Freue mich auf das Bummeln und auf die Sehenswürdigkeiten und aufs Entspannen! 
Da meine Zwischenprüfung in 1,5 Wochen ansteht, bin ich zur Zeit etwas unentspannt... was mich total nervt usw... na ja ;) viele von Euch kennen das sicher! 

Auf jeden Fall werden es drei schöne Tage in Kopenhagen und am Sonntag werde ich dort auch meinen Geburtstag feiern.
Dieses Jahr wollte ich einfach mal raus und nicht in Hamburg sein, wenn ich Geburtstag habe! 
 
27 Jahre... puuh, wenn ich daran denke wird mir ganz komisch... Die 30 ist nicht mehr weit weg *lach*

Ich wünsche Euch allen ein super schönes WE und ich werde dann Kopenhagen nach tollen Dingen erkunden und Euch natürlich in der nächsten Woche berichten! 

Macht es gut bis dahin!

Eure  

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldungen, Meinungen und Kommentare!
Ich werde versuchen, jeden Kommentar immer zu beantworten, wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann tut es mir leid!
Wenn Ihr eine Antwort auf Eure Kommentare lesen möchtet, klickt sonst auf "per Email abonnieren, damit Ihr meine Antwort auch mitbekommt :)

Ich freue mich auf Eure Worte!

Eure Coco

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...